Über uns

Teamarbeit und Verlässlichkeit

 

Flexibilität spielt in unserem Betrieb eine große Rolle. Durch die Gewerkübergreifende Tätigkeit, stoßen wir häufig auf ungeplante Hindernisse. Kein Problem ist uns zu groß und nichts ist unmöglich. Wir, die Rothen Haustechnik GmbH, haben es uns zum Ziel gemacht, stetig im Wandel zu bleiben, innovativ zu Denken und dabei Hand-in-Hand zu arbeiten. Wir glauben zutiefst an das große Potenzial jedes einzelnen Mitarbeiters und bieten den erforderlichen Freiraum, um in die Selbstverantwortung zu kommen und gemeinsam innerhalb des Teams zusammen zu wachsen und neuen Herausforderungen mit eigenen, kreativen Lösungsansätzen zu begegnen.

 

Unsere Kunder erleben uns als hoch motiviert und durch unsere Leistung sorgen wir nachhaltig zu Komfort und Sicherheit.

 

Und all das bereits seit 1979!

Tradition und Innovation

 

Im Jahr 1979 fiel der Startschuss für Rothen Haustechnik. Damals noch unter anderem Namen, machte sich der Firmengründer Friedel Rothen nach Abschluss seines Meistertitels, in dem Bereich Sanitär- und Heizung selbstständig und sammelte die ersten Erfahrungen. In dem stetig wachsenden Unternehmen wird seitdem auf Innovation und Tradition gesetzt und so hat sich das mittelständige Unternehmen selbst in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten auf dem Markt durchgesetzt.

Wir arbeiten Hand-in-Hand

 

Kommunikation und enge Zusammenarbeit sind in unserem Betrieb das A&O. Kooperation und Teamarbeit bestimmen unser tägliches Handeln

Wir übernehmen Verantwortung

 

Wir halten uns an unser Versprechen, nehmen Terminsetzungen sehr ernst und stehen für unsere Werte ein. Wir leben Aufrichtung, Zuverlässig und Wertschätzung für unsere Kunden und unser Team

Wir setzen auf Weiterentwicklung

 

Wir sind überzeugt davon, dass ein Mitarbeiter nur dann einen hohen Qualitätsstandard liefert, wenn er einen zufrieden stellenden Arbeitsalltag erlebt und sich mit seinen Fähigkeiten voll einbringen darf. Um Wachstum zu ermöglichen, bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßige Schulungen und lassen Sie teil neuer kreativer Prozesse werden. Darüber hinaus sind wir bemüht, neue technische und revolutionierte Produkte mit herausragender Qualität in unserem Arbeitsalltag zu integrieren und dadurch immer am Zahn der Zeit zu bleiben

Wir denken Groß

 

Probleme gibt es nur, wo nicht kreativ gedacht wird. Wir arbeiten Lösungsorientiert und bieten dabei besten Service. Nichts ist für uns unmöglich!

Kompetenz

 

Wir stehen für innovative und hochwertige Sanitär- und Heizungslösungen und stehen Ihnen mit einem breiten Fachwissen in jeder Lebenslage zur Seite. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Arbeitsabläufe sind eingespielt, die Kommunikationswege kurz und alle Beteiligten arbeiten routiniert in Projekt-Teams zusammen